© Copyright ASV-Karben e.V.
ASV Groß- und Klein-Karben e.V.
Diverses
Startseite Aktuelles Infos Fischerprüfung Fotos Über uns Links Impressum/Disclaimer/Datenschutz Nach dem erfolgreichen Abschluss des Naturschutzvertrages zwischen der  Stadt Karben und dem ASV Groß-und Klein-Karben e.V.,       i Niddarenaturierung Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder ist darauf zu achten, dass die rot eingezeichneten Niddaabschnitte des neuen  Flussverlaufes der Gemarkung Klein-Karben  in der Zeit vom 01. März bis 30. September nicht für Zwecke der Angelfischerei betreten werde dürfen.  Es darf nur der linke Uferbereich , des in der beigefügten  Karte blau gekennzeichneten Niddaabschnittes ohne  Beschränkung für Zwecke der Angelfischerei betreten  werden.  Der Angelsportverein geht hiermit seiner Verpflichtung  nach, alle zur Angelfischerei berechtigen Personen auf die  Regelung hinzuweisen.  Gez. Jörg Hoss 1. Vorsitzender „ Karbener Sportangle Unsre Vereinsgaststätte
Liebe Mitglieder und Freunde des ASV Die lieb gewordene Gewohnheit an jedem ersten Mittwoch im Monat  gibts GUINNESS“ ist wieder angesagt. Natürlich auch wieder mit lecker Fischbrötchen Allerdings haben sich die Öffnungszeiten etwas verschoben. Die Pints füllen sich schon ab 19:00 Uhr. Wir sehen uns! Der Vorstand“